>Info zum Stichwort einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
sziia schrieb am 4.9. 2014 um 18:01:13 Uhr über

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Ich krieg den Hintern auch versohlt. Eben wenn ich unartig bin, frech war oder faul. Erst gestern hat mein Freund mich übergelegt. Er hats mir schon in der Straßenbahn angekündigt, hat mir, als wir da nebeneinander standen, hinten an den Hosenbund gegriffen und mir die Jeans straff gezogen, sodass ich mich leicht auf die Zehen stellen musste. Ich fands so peinlich, dass das ein paar Leute gesehen haben. »Daheim kriegst du den Arsch voll, das sag ich dir.«, meinte er und gab mir in aller Öffentlichkeit einen Klaps auf den strammgezogenen Hintern, sodass meine Pobacken zusammen zuckten. Ich hab gehört, wie jemand leise darüber gelacht hat.

Daheim gings dann auch echt los. Er setzte sich aufs Sofa und legte mich übers Knie. Ich musste ihm eingestehen, dass ich unartig war. Darauf sagt er dann immer »Und was macht man mit unartigen Mädchenworauf ich dann immer antworten muss, dass man ihnen den Hintern versohlt. Er versohlt mir den Hintern sowieso, aber länger, wenn ich dieses Frage-Antwort-Spiel nicht mitspiele. Meistens zieht er mir dann auch die Hose runter und kneift mich und klatscht mir eben den nackten Po aus, bis er meint, es ist genug. Mir ist das schon ziemlich peinlich, aber darum geht es wahrscheinlich. Ich bin dann auch immer wirklich artiger, weil ich mich ordentlich geschämt hab und ordentlich »erzogen wurde« wie er es nennt. Manchmal krieg ich auch nach der BEstrafung immer mal zwischendurch einen ordentlichen Klaps auf meinen noch roten Po, damit ich mich auch dran erinnere.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.2630 (0.2591, 0.0024) sek. –– 822176766