>Info zum Stichwort einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 1.10. 2017 um 19:18:08 Uhr über

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Das Paradoxon der Empfindungen.

Mit 15 zu spät nach Haus kommen und Ohrfeigen mit Hausarrest und Fersehverbot bekommen - innere Revolte,stiller Protest.

Mit 21 vom ersten Freund den Gürtel zu spüren -
laute Revolte,Scham weil da ein Gefühl war,das nicht sein durfte.Lust die heimlich dem Schmerz folgte.

Mit 43 wenn ich eine erotische Strafankündigung von meinem Mann bekomme...ein innerliches Ja Ja ein gefragtes »Darf ich den Slip anbehalten « und überbordende Lust wenn er mit strenger Stimme verneint.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1073 (0.1049, 0.0009) sek. –– 818799508