>Info zum Stichwort einführen | >diskutieren | >Permalink 
Ursula schrieb am 6.5. 2001 um 09:24:06 Uhr über

einführen

Man sollte 69 offiziel einführen. Wenn der Kopf eines Mannes zwischen meinen Beinen ruht und er seine Zunge in meine Votze einführt, und ich seinen Schwanz mit voller Länge in meinen Mund einführe, das nenne ich 69. Wenn mein saugen und blasen an seinem Schwanz ihn dann ganz wild macht saugt er dann so kräftig an meiner Votze dass fühle wie meine Eierstöcke in meinem Leibe sich nach unten bewegen. Das habe ich sehr gerne. Mein Herz schlägt für jeden Mann der das gut kann. Am lkibsten habe ich Männer um ihren Schwanz herum glatt raßiert sind. Sie geben mir das Gefühl Jünglinge zu sein. Ach wie libe ich Jünglinge wenn sie zu mir kommen um ihren ersten Sex zu erleben. ch wie sind sie so lern begierig. Und sie können alles so schön wieder holen, dass es eine große Befriedigung ist ihnen wieder etwas neues gezeigt zu haben. Das schönste istÖ sie kommenimmer wieder zurüch um noch mehr zu lernen. Und manchmal bringen sie ihre neue Freundin, die dann lernen müchte wie sie den Schwany ihres Liebhabers am besten bläst und saugt.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »einführen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einführen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einführen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0018, 0.0019) sek. –– 821519095