>Info zum Stichwort einfacher | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 22.5. 2008 um 15:28:00 Uhr über

einfacher

Manchmal denke ich, die Leute in der Steinzeit hatten es einfacher. Sie mußten nicht morgens stundenlang vor dem Kleiderschrank stehen und abwägen, was sie heute anziehen. Einfach so umherlaufen und wenn es kalt ist ein Fell umhängen.

Aber auf der anderen Seite würde ich schon den I-Pot und das Handy vermissen. Wie sind die Leute in der Steinzeit blos ohne diese Sachen ausgekommen? Manchen hatten noch nicht mal Telefon.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »einfacher« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einfacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einfacher« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 606508555