>Info zum Stichwort einfallslos | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 18.11. 2005 um 14:18:26 Uhr über

einfallslos

Da soll ich den Blaster um ein neues Stichwort bereichern und bin völlig einfallslos. So ein Mist. Irgendwelche neuen Kelche der Kotze mag ich nicht anlegen. »Scheißdreck« gibt es auch schon. Da kann ich jetzt nur einen Kaffee trinken gehen. Dabei fällt einem ja manchmal was ein.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu einfallslos einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einfallslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einfallslos« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0007) sek. –– 822255326