>Info zum Stichwort einflösst | >diskutieren | >Permalink 
X schrieb am 13.12. 2000 um 13:30:12 Uhr über

einflösst

Hätte ich mich Richtung Bohrinsel einschiffen sollen? Ein Freund aus Kindertagen, SteigerKumpel, arbeitete dort, wir haben uns vor langer Zeit aus den Augen verloren. Kämen wir nicht beide aus demselben gottverlassenen Dorf in einem von der Welt vergessenen Schwarzwaldtal, ich hätte nie den entscheidenden Tipp bekommen, ihn in der Nähe der Doggerbank zu suchen. Einziger Anhaltspunkt den ich hatte: maddog1.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einflösst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einflösst« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0071, 0.0008) sek. –– 822197745