>Info zum Stichwort einzuschüchtern | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 26.12. 2018 um 13:04:43 Uhr über

einzuschüchtern

Das Traurigste daran, jemanden durch Androhung von Gewalt oder persönlichen Nachteilen mundtot zu machen, ist, dass es funktioniert.

Nur so konnten Systeme wie die DDR überhaupt überleben.



Ich selbst bin auch schon aml eingeschütert worden und sah mich Kleinlaut genötigt, nachzugeben. Dabei hätte nur ein bisschen Mut und Entschlossenheit gefehlt und ich hätte schlimmeres verhindert... Nun, wird wahrscheinlich eh 0 Impact auf das Leben der normalen Bürger nehmen. Insofern...


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einzuschüchtern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einzuschüchtern« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822052406