>Info zum Stichwort einzuschlafen | >diskutieren | >Permalink 
okta schrieb am 10.10. 2021 um 18:18:12 Uhr über

einzuschlafen

Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen. Ich bin erkältet und da geht eben vieles etwas anders als sonst. Dann habe ich einen Mist geträumt, einen riesigen Wald vor mir voller grüner Bäume. Den Wald habe ich für wahr genommen. Mehr weiß ich nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einzuschlafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einzuschlafen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. –– 822257362