>Info zum Stichwort eisern | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 24.9. 2010 um 12:35:34 Uhr über

eisern

Ich weiß nicht, ob man das eisern nennen kann, aber wenn mich mein Freund fragt, ob ich ihn aus seinen Keuschheitsgürtel rauslasse, beißt er bei mir auf Granit. Zwei Wochen waren ausgemacht und dann kommt noch die eine Woche hinzu, weil er neulich so unaufmerksam zu mir war. Ich weiß doch genau, wenn er erst mal draußen ist, fängt er nach spätestens zwei Wochen wieder an zu betteln, ob ich ihn einschließe, weil er so gerne in meiner Gewalt ist. Dann bleibe ich aber auch eisern und stelle ihn vor die Wahl, dann vier Wochen am Stück eingeschlossen zu bleiben.



   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »eisern« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eisern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eisern« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 629942515