>Info zum Stichwort eiterbläschen | >diskutieren | >Permalink 
gunther brechner schrieb am 27.11. 2007 um 17:49:34 Uhr über

eiterbläschen

hurra! endlich habe ich meine eiterbläschen gekriegt! was für ein herrliches wort. sicherlich herrlicher als die meisten anderen wörter hier im blaster. es gibt stimmen, die behaupten, eiterbläschen wären sogar angenehmer als so manche gestalt, die sich hier im blaster herumtreibt. tja, ich kann das vorerst nicht bestätigen. außerdem ist das im moment auch nicht weiter wichtig.
denn heute ist ein großer tag in der geschichte des allumfassend herrlichen blasters in seiner wunderbaren vielfältigkeit: diese herrvorragende virtuelle welt ist mit diesem moment verdientermaßen um ein weiters entzückendes wort reicher geworden: EITERBLÄSCHEN.

möge es noch viele herrliche neueintragungen geben. gesegnet sei der blaster und seine vielen eiterbläschen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiterbläschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiterbläschen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822121895