>Info zum Stichwort eklig | >diskutieren | >Permalink 
i.maniac schrieb am 3.4. 2008 um 14:33:31 Uhr über

eklig

Die Tischgespräche des Personals auf einer inneren Station im Krankenhaus. Herr Soundso auf Zimmer Wasauchimmer hatte heute Morgen besonders merkwürdigen Stuhlgang - flüssig mit Bröckchen - meint die blonde Schwester mit Brille, die so leidenschaftlich gerne die zweite Staffel von Big Brother auf RTL2 ansah, zum Arzt im Praktikum, der früher einmal Rastalocken hatte. Derweilich mein Gulasch - flüssig mit Bröckchen - ich war ja nur der Zivi, der ... ja was eigentlich?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »eklig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eklig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eklig« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 630242426