>Info zum Stichwort endgeil | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.10. 2014 um 19:34:48 Uhr über

endgeil

ich frage mich auch, was Wörter, die ich von Jugendlichen unterwegs aufschnappe für eine Bedeutung haben,

ist es,

die Empfindlichkeit der Penisspitze

oder

die Sehnsucht eine bestimmte Periode im Leben, Schule, Ausbildung, Rumhängen, möge enden,

Ich glaube, Todessehnsucht, na ob das auch eine Rolle spielt, wohl eher weniger. Die leben ja gerne zumeist, vor allem wenn sie alle da hocken und kiffen, und dann kommt irgendwann der Kater, und ja, sie übertreiben dann gerne und wollen auch sterben, aber wenn ich endgeil höre, dann klingt das immer so wie, oh, Du hast was Gutes dabei.....


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »endgeil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »endgeil« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0011) sek. –– 818730032