>Info zum Stichwort enge-Jungenhosen | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 27.3. 2010 um 14:59:03 Uhr über

enge-Jungenhosen

So eine super enge Hose an einem sexy schlanken Jungen ist einfach geil. Wenn ich seinen kleinen Po sehe! Wenn ich seinen Pimmel und seine Bällchen sich abzeichnen sehe, dann bekomme ich Lust auf so einen Jungen. Ich möchte ihn dann einfach berühren, seinen Po und seine strammen Oberschenkel streicheln. Ich möchte seinen steifen Pimmel im engen Hosenbein spüren und ihn abmelken.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »enge-Jungenhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »enge-Jungenhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0151, 0.0007) sek. –– 821263327