>Info zum Stichwort entjungfert | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 24.5. 2011 um 19:09:53 Uhr über

entjungfert

Es war ein schöner Samstagnachmittag als ich (12) mit Jonas (12 ein junge aus meiner Klasse) beim See baden war. Ich hatte einen engen roten Bikini an, Als wir uns im Wasser gegenseitig tauchten spürte ich eine Beule bei ihm. Ich war erstaunt und sprach ihn darauf an, er sagte er sei erregt durch meine weiblichen rundungen dabei starrte er mir auf die brust. Er kam näher und küsste mich auf die Lippen was für ein atemberaubendes gefühl und ich spürte ein kribbeln in meiner Schamgegend. Wir rannten aus dem wasser heraus und legten uns nebeneinander hin und küssten weiter. Jonas rollte sich dann auf mich und ich konnte sein harte Beule an meinen erregten Schamlippen spüren. Ich rutschte ein stück nach unten und zog seine Badehose mit runter, ich sah sein harten penis und schöne hoden, er sagte: »willst du es tun«? Ich darauf ja nur mit dir. Während wir uns weiter küssten öffnete er mein Oberteil und griff nach meinen kleinen Brüsten. Ich streifte meinen Slip herunter. Ich sagte ihm ich wäre noch Jungfrau, er darauf: »Ich werd vorsichtiger sein«. Er führte ihn langsam ein, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Er massierte meine kleinen Brüste wo die Nippel vor erregung standen. Er stoß heftiger, ein kleiner schmerz und etwas Blut ich bewegte mich seinem Rythmus mit und machte ihm klar er solle mir sagen wenn er kommt. Er nickte nur, ich stöhnte da auf einmal alles sich zusammen zog. Er stöhnte: »ich komme«, zwecklos versuchte ich ihn runter zu drängen da war es schon geschehen er spritze volle kanne in mich ab sein Penis pochte vor geilheit. Ich sagte zu ihm hätte gemeint jungs mit 12 haben noch kein Samenerguss. Da starrte er mich an und sagte es täte ihm leid sonst wäre auch nichts raus gekommen. Na toll da ich meine Periode seit einem Jahr habe hat er mich jetzt geschwängert!!!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entjungfert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entjungfert« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0010) sek. –– 608741227