>Info zum Stichwort entschließen | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 14.12. 2007 um 16:43:25 Uhr über

entschließen

Ich kann mich nicht entschließen, was ich heute abend machen soll. Fernsehen? Ein schönes extravagantes Essen kochen? Briefe schreiben, die schon lange wieder mal fällig sind, besonders so kurz vor dem Weihnachtsfest? Eine lange Einkaufsliste für morgen aufstellen? Noch ein paar Stundern blastern?

Wahrscheinlich brühe ich mir doch nur eine Kanne Tee auf, lege mich aufs Sofa, streichle mich und träume ein wenig, bis mein Liebster wieder züruck ist...


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entschließen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entschließen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 608677634