>Info zum Stichwort entschließen | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 15.12. 2007 um 00:59:49 Uhr über

entschließen

Die Idee des Konklaves hat mich schon als junger Mensch fasziniert: die Entscheidenden werden eingeschlossen, und erst wenn sie eine Entscheidung getroffen haben, lässt man sie wieder frei. So pompös wie beim Konklave der Kardinäle geschieht das im amerikanischen Strafprozeß ja nicht - aber immerhin: manchmal werden die Geschworenen tagelang in Hoteletagen isoliert, wie Gefangene. Bis sie ihr Urteil gefällt haben.


   User-Bewertung: /
»entschließen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entschließen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entschließen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 649226457