>Info zum Stichwort entspannt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.8. 2008 um 08:13:12 Uhr über

entspannt

kann nicht mal nach dildos suchen, ohne an manni zu denken. »was denken Sie, wie der mann in der kameraüberwachten zelle ums leben gekommen ist? gibt es ein toxikologisches gutachten?«, fragt balser eine abgeordnete von bündnis 90/grüne. immerhin scheint er vorbereitet zu sein. nähe ist kostbar, schmacht. bin schon wieder entspannt, wenn ich ihn höre. vielleicht ist radiohören doch besser als dildosuche.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entspannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entspannt« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0107, 0.0007) sek. –– 822220721