>Info zum Stichwort entwürdigend | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.6. 2004 um 20:44:25 Uhr über

entwürdigend

Das habe ich noch bei keinem Fußballspiel, keinem anderen Jazzkonzert und erst recht nicht bei der Klassik gehabt, was ich heute zu Beginn des zweiten Sets des Paul KuhnTrios erleben mußte: Zwei Silberbären im Weltergewicht beim Revierkampf um den besseren Steh(!)–Platz in einem offenen Foyer. Ondulierte Timberlandweste gegen geföhnte LeFrog–Windjacke. Es war entwürdigend. Aber das Konzert mit dem sehr altersweisen P.K. (Ich hatte mir extra mein schönstes Hawaiihemd herausgesucht) war schon gut und zusammen mit dem soliden Aschenbecher der Düsseldorfer Handelskammer gehe ich - psst - im Plus aus der Sache raus.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »entwürdigend«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entwürdigend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entwürdigend« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0012) sek. –– 821363600