>Info zum Stichwort erkenne-dich-selbst | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 9.7. 2006 um 01:12:53 Uhr über

erkenne-dich-selbst

wenn ich nur nicht so langsam denken könnte, dann würde die information auf dem schweren und langen weg vom auge zum hirn auch nicht verloren gehen. dann klönnte man sich vielleicht im spiegel betrachten. aber das dauert alles so lange, dass sich der raum schon gekrümmt hat, während mein spiegelbild durch merne nerven zum hirn pilgert.

verdammt hart, diese zeiten. verdammt harter weg.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erkenne-dich-selbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkenne-dich-selbst« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822244422