>Info zum Stichwort erlösungsfimmel | >diskutieren | >Permalink 
unheiliger altmann josef auch ficker genannt schrieb am 26.4. 2004 um 12:01:39 Uhr über

erlösungsfimmel

christen haben definitiv nen erlösungsfimmel. in der kirche heißt es immer leid hier leid da, wir sind schuldig bis zum anschlag, wir müssen erlöst werden von unseren leiden, der herr jesus christus, der für uns am kreuz gestorben ist...........leid, schuld, leid, schuld, böseböseböse.

hab ihr euch den typen am kreuz aber mal genauer angeguck, der soll mich erlösen, dieses häufleine elend?? eher erlöse ich den, mein leben ist toll, ich freu mich jeden tag, wenn ich neben meiner freundin aufwache, die ich über alles liebe, zu meiner arbeit fahre, die mir spaß macht und letzten endes wieder neben der frau die ich liebe einschlafe.

sohn gottes hin oder her, erlösung von seinen leiden hatter der sicherlich nötiger als ich.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erlösungsfimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erlösungsfimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0051, 0.0013) sek. –– 821594931