>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jana, am 29.5. 2006 um 09:56:19 Uhr
erleichtern

Was so langläufig als erleichtern beschrieben wird, ist bei mir im Moment mehr eine Verlagerung aus der Blase in die Windel. Leichter werde ich dadurch nicht. Erst am Abend, wenn ich wieder zu hause bin und an den Schlüssel zu meinem Jeansoverall heran komme, kann das dicke Windelpaket mit einem lauten Platsch in die Duschkabine fallen.

So versuche ich mich tagsüber mit dem Erleichtern zurückzuhalten und wenn ich dann nicht mehr kann, hoffe ich, daß die Windel und die Gummihose dicht hält.



   User-Bewertung: 0

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite