>Info zum Stichwort erniedrigen | >diskutieren | >Permalink 
Marco schrieb am 18.12. 2013 um 18:32:08 Uhr über

erniedrigen

Es gibt sicher einige Methoden um andere Menschen zu erniedrigen. Bestrafungen gehören allerdings nicht dazu, denn sie erfolgen ja als soziale Antwort auf strafwürdiges oder strafbewehrtes Verhalten. Und mir war als Jugendlicher eine harte Tracht Prügel als Strafe lieber, als Jugendarrest oder ähnliches. Ich fand das verdient und gerecht, auch wenn es ein paar Tage sehr weh getan hat. Ganz sicher fand ich das nicht erniedrigend.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erniedrigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erniedrigen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0018, 0.0003) sek. –– 642252061