>Info zum Stichwort ernstgemeint | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 12.2. 2022 um 02:54:47 Uhr über

ernstgemeint

gefriertrocknung aller leichen und stapelung als Protein und calciumdepots, was macht gefriertrocknung eigentlich mit dem fett, aber so hielten sich die proteine über tausende von jahren im trockenen wüstenklima. vielleicht gleich neben dem Atommüll. vielleicht könnte man wüstenskorpione damit ernähren, ihnen ihr gift abzapfen, damit die menschheit impfen und die entgifteten Skorpione zwei drei Nahrungskettenschritte weiter verdauen und wachsen zu lassen damit das Menschenfleisch sich zu gutem Fisch verwandelt, ich bin gerne geschmacklos nachdem ich wütend war


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ernstgemeint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ernstgemeint« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822289972