>Info zum Stichwort erschreckend | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 10.10. 2017 um 17:03:31 Uhr über

erschreckend

Die Jugend hat keinen Respekt mehr! Keinen Respekt! Neulich wollte ich so ein japanisches Schulmädchen namens Hannelore züchtig rannehmen, da hat die doch glatt zu mir gesagt: »Behalt deinen zombiemäßigen Richterpenis in deiner vollgewichsten Zimmermannsbux und lass dich vom KipperLkw überfahrenIch finde sowas absolut erschreckend. So was können die einem notgeilen Neger vorm Kölner Dom erzählen, aber doch nich ihrem geliebten 63-jährigen reichsdeutschen Batschführer! Wie verroht die Jugend doch ist! Da hilft nur die ultrabrutale Zerbatschung, Durchstriemung, Ausklopfung im Rahmen einer züchtigen Volksversohlung. Christine, Herbertbruder, mein Therapeut, der Frau Narrless von der NSPDAP und der röhrende Hirsch im meinem weichtapezierten Kaminzimmer in der Klinik hier können das bestätigen. Mensch, Oberschwester, haben Sie aber eine große Spritze! Was ist da drin? Batschmedizin?


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erschreckend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erschreckend« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0009, 0.0007) sek. –– 648344257