>Info zum Stichwort erstklassig | >diskutieren | >Permalink 
Caravanserail schrieb am 2.12. 2000 um 15:51:39 Uhr über

erstklassig

Was könnten wohl Kriterien für erstklassige Blasterbeiträge sein?

geistreiche und überraschende Gedankenführung
gewandte sprachliche Umsetzung
gute Verständlichkeit, ohne in Trivialitäten abzurutschen
orientiert auf das mögliche Interesse der User (also mehr als rein-subjektives Meinungs- oder Befindlichkeitsgesülze)
treffende Pointen

Nun ja, so in dieser Richtung stelle ich mir einen wirklich erstklassigen Beitrag vor. Man/frau wird das nicht immer zustandebringen können, aber das Bemühen sollte doch erkennbar sein. Und letztlich ist ein zweitklassiges Produkt auch noch nicht schlecht, besonders wenn man es mit einem zehntklassigen vergleicht.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erstklassig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erstklassig« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0080, 0.0011) sek. –– 822230502