>Info zum Stichwort erwähnenswert | >diskutieren | >Permalink 
Flecki schrieb am 4.10. 2008 um 18:11:11 Uhr über

erwähnenswert

Schon nach der ersten Mail war mir sofort klar,Du bist einfach wunderbar!!!

Schau bella,
ich muss gestehn das ich mich des öfteren heute dabei ertappt habe,wie meine Gedanken bei Dir waren,ein Meer voller Farben,duftender Blumen umschwärmt von Vögeln und Bienen,zwei Kinder Hand in Hand fröhlich hopsend durch Wald und Wiese,unbekümmert und frei,ein Paradies wie ein Garten Eden.

Irgendwie hab ich ein Gefühl in mir was ich lange nicht hatte.Beschwingt,leicht,wie in Watte.
Ich weiss,es ist nur ein kleiner Flirt zwischen uns,aber er tut mir gut.Es ist schön sich treiben zu lassen,empfänglich zu sein für liebe Worte , Geflüster und Liebkosungen.

Mir ist als wärst Du ein Teil von mir,wie zwei verlorende Kinder die sich wiedergefunden
haben.

Wie gesagt,es ist ein Gefühl meinerseits,ein sehr schönes Gefühl.

Das muss mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben,ich weiss ja nicht wie Du empfindest.


Hoffe Du hast Deinen Sonntag gut verlebt und vielleicht hast Du liebe Conny auch ein kleines bisschen an mich gedacht.

Vielleicht bin ich ja auch verrückt und bilde mir alles nur ein.

lieben Gruss



   User-Bewertung: /
Findest Du »erwähnenswert« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erwähnenswert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erwähnenswert« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0059, 0.0020) sek. –– 821575756