>Info zum Stichwort erwischt | >diskutieren | >Permalink 
nachtteufel schrieb am 29.12. 2000 um 00:06:29 Uhr über

erwischt

erwischt mit der einzigen metzgereifachverkäuferin die nicht aussieht wie ihre ware.
Freue mich des lebens ohne metzgermesser im kreuz. Können es aber doch nicht lassen bestimmt werden wir wieder erwischt dann wird ihr gatte aber sein bestes messer zücken.
Der ist da ziemlich sensibel soweit ein metzger sensibel sein kann!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erwischt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erwischt« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0178, 0.0007) sek. –– 821411352