>Info zum Stichwort erzogen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 27.8. 2005 um 22:43:10 Uhr über

erzogen

VOR meinem Alkoholkonsum hätte ich mir Eltern gewünscht, die dem Alkohol weniger zugeneigt gewesen wären und mich doch etwas autoritärer in Sachen Drogenkonsum (Alkohol ist eine Droge)erzogen hätten. Dies soll keine Kritik an meine Eltern sein (Gott bewahre!), doch wenn einem der Alk schon in die Wiege gelegt wird, WAS soll man dann noch machen? Kinder lernen bewusst oder unbewusst von den Eltern. Mein Neffe hat sein ganzes junges Leben lang seine Mutter nur immer rauchen sehen und fing dieses Laster vor Vollendung seiner ersten Lebensdekade an...




   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »erzogen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erzogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erzogen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 821390077