>Info zum Stichwort eventühl | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 8.7. 2001 um 00:38:42 Uhr über

eventühl

als ich 'ne zeitlang keine waschmaschine hatte, mußte ich zu thorsten und karsten waschen gehen. ich rief immer kurz an, ob ich eventühl zum waschen vorbeikommen könnte, und meistens war das auch ok. irgendwann fand ich dann am programmwahlschalter der waschmaschine an meinem bevorzugten programm das schild eventühl. da hat das waschen gleich doppelt soviel spaß gemacht.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »eventühl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eventühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eventühl« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 821346076