>Info zum Stichwort Evolution | >diskutieren | >Permalink 
palomina schrieb am 23.6. 2001 um 12:47:39 Uhr über

Evolution

Was wäre heute wohl alles anders, wenn damals nicht A sondern B stärker gewesen wäre? Oder hätte vielleicht C seine Gene ins nächste Jahrtausend geschickt, wenn es nicht vielleicht an diesem einen Tag geregnet hätte und deshalb D zum Zuge gekommen ist? Was wäre alles anders in dieser Welt, wenn E nicht den großen Stein von diesem einen Berg gestossen hätte und F und G damit keine Chance gab? Wäre H etwas nördlicher angesiedelt gewesen und hätte nicht die giftigen Beeren gegessen, würde es heute mehr H's und weniger I's in dieser Welt geben.

A, B, C und so weiter könnten Schafe, Dinosaurier, Eidechsen, Vögel, Götter, Ausserirdische, Bakterien, Bäume, Schmetterlinge oder sogar Sonnenstrahlen oder Regentropfen gewesen sein.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Evolution« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Evolution«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Evolution« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0005) sek. –– 670979520