>Info zum Stichwort existent | >diskutieren | >Permalink 
pulp`s mia schrieb am 5.8. 2002 um 22:53:10 Uhr über

existent

hab selten was blöderes gehört, keine frage gestellt, aber mal so getan als ob, nuja, wie dem auch sei. war zum thema »existent«
aber kommen wir nun zu etwas vollkommen neuem:
wir wärs wenn wir über sex reden würden.
wißt ihr, ich hab seit tagen nicht gefickt.
aber so an die allgemeinheit kann ich nicht etwas so intimes richten. wär ja geradeso, als säße ich im zug und würde mir langsam alles ausziehen und mich solange streicheln bis ich dem mann neben mir auf den schoß steige.....
was soll da der schaffner sagen. ob es nun billiger wird, wer weiß das schon, es wäre einen versuch wert. bei den europreisen heutzutage.
ich glaub ich fahr morgen mal mit dem neuen ice..........


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »existent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »existent« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 466349758