>Info zum Stichwort existiert | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.3. 2022 um 10:09:18 Uhr über

existiert

noch existiert dieser schmidt
aber er ist nicht er selbst
schon seit langem nicht
fast war er nie er selbst
einmal , unter fünfhundert Milligramm dunkelstem weichem haschisch, da war er einmal er selbst. da hat er sich aber davor erschrocken weil man sich so ja niemals nach außen zeigen darf, weil einen sonst alle anderen für völlig verrückt halten. in bunten lunpen drußen rumzulaufen mit schleren vor den augen, man darf sich schließlich nicht jeden lunmpen an den körper tun, und jetzt sogar keine t-shiorts mehr mit dem bichstaben z tragen. die regierung erlässt neue kleiderordnunegn


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »existiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »existiert« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0009) sek. –– 818773270