>Info zum Stichwort federkielen | >diskutieren | >Permalink 
undo schrieb am 3.7. 2005 um 08:48:57 Uhr über

federkielen

ich bin sicher, dass hier durchaus eine Sortiermaschiene gibt, die dann am Ende es doch schafft, die Beiträge unter verschiedene Personen zu sortieren.
Nun, selbst wenn es so wäre.
Ich hätte höchstens mal einen anderen Blasterianer wirklich kennen lernen wollen. Der ist genaus verrückt wie ich- dachte ich. Er ist weg.
Euch anderen möchte ich nicht kennen lernen. Also wenn Ihr dann mal alles auseinander und wieder zusammen sortiert habt, Computer-IDs denn Adressen zusortiert etc. dann braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben. Erstens hat mein Baumhaus gar keine Adresse, und zweitens lassen »die« mich hier auch bestimmt nicht weg.

Wer »die« sind?


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »federkielen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »federkielen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »federkielen« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0046, 0.0014) sek. –– 822238252