>Info zum Stichwort felixwuerthtechnik | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 11.6. 2014 um 09:49:13 Uhr über

felixwuerthtechnik

Um rauszufinden, woher das ewige Geratter kam, mussten wir den Hausmeister holen.

Für diesen Kellerraum hatte er weder Schlüssel noch Vermieter gefunden: also Aufbrechen.

Siehe da! eine alte Singer-Nähmaschine ratterte vor sich hin, diese Felixwuerthtechnik ist unverwüstlich.
Dann natürlich Frau Wesseling, die Esoschlampe:
»Die ganze Energie muss ja irgendwoher kommen! Ich wohne direkt über dem Keller; jetzt weiß ich, warum ich mich immer so schlapp fühle


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »felixwuerthtechnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »felixwuerthtechnik« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0009) sek. –– 818739359