>Info zum Stichwort fellowship | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.12. 2020 um 10:23:36 Uhr über

fellowship

Leuchttische hätten unser aller Röntgen viel Ärger erspart. Oberflächlichkeit ist anspruchsvoll genug. Seit ich das erste Mal in der Pathophysiognomie geblättert hab, begrüße ich jeden Pickel wie einen alten Bekannten. Sogar die Nasenspitze ist plötzlich aufregend. Trotzdem gibt es diese Menschen mit Skalpell, die plastizierend glauben, dass sie bei ektodermaler Investigation systemisch präsent sein müssen. Mancher nutzt sogar Sonden dazu und behauptet trotzdem minimalinvasiv zu sein, nur weil er den Y-Schnitt noch prämortal verschließt. Um es zu präzisieren: Welches Flächengewicht hat das Papier?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fellowship«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fellowship« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 821919965