>Info zum Stichwort feministischeMänner | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.10. 2020 um 23:21:01 Uhr über

feministischeMänner

O was war ich gestern und vorgestern so geil. Ich hätte jeden sauberen Weiberarsch gefickt und ausgeleckt. Mmmhh!!! Sabber. Schlürf. Göttlich. Der Hund in mir hat zwei Tage die Oberhand. Was für ein Gefühl. Frei im Raum zu schweben. Ganz orientierungslos. Aber fest gehalten.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feministischeMänner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feministischeMänner« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0112, 0.0008) sek. –– 821569395