>Info zum Stichwort fit | >diskutieren | >Permalink 
franz schrieb am 22.2. 2002 um 15:28:09 Uhr über

fit

Zlatko ist fit wie ein Turnschuh. Wenn er aber im Kochstudio Trüffelschwein macht und mit seiner süßen Vroni mampf macht, dann hängt sein Bauch schnell über seinem wunderschönen, indianischen Ziegenleder-Gürtel, den er in einer Talkshow von Winnetou persönlich überreicht bekommen hat.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0034, 0.0005) sek. –– 818660380