>Info zum Stichwort fixiert | >diskutieren | >Permalink 
halbelfin nikita schrieb am 1.4. 2007 um 17:23:35 Uhr über

fixiert

- an nichts anderes mehr denken können. Sich selbst nur noch durch etwas definieren, ja , das bedeutet für mich fixiert.
Wenn sich jemand auf mich fixiert, bekomme ich Angst, möchte flüchten.
Jemand, der sich so auf jemanden fixiert, ist oft selbst nicht mehr vorhanden oder hat sich nur noch nicht gefunden. Wenn man selbst die Orientierung verliert, braucht man einen Fixpunkt.
Schade.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »fixiert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fixiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fixiert« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0021, 0.0003) sek. –– 674529348