>Info zum Stichwort flüchtig | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 9.6. 2002 um 15:56:34 Uhr über

flüchtig

Ein flüchtiger Blick auf den Tretbootvermieter genügte, um zu erkennen, dass dieser in einer Stinklaune war. Wohl wieder ein Tretboot abgetrieben, dachte sie und kramte in ihren Erinnerungen an letzte Nacht. Sie fand nicht viel, jedenfalls nichts, was auf lustigen Schabernack mit Tretbootpflöcken hindeutete, aber das hatte nicht viel zu bedeuten angesichts der Tatsache, dass sie heute morgen in einer ihr bis anhin unbekannten Wohnung zwischen den Resten einer Party erwacht war, zu der eingeladen zu sein sie sich nicht erinnern konnte. Ist auch egal, dachte sie und tänzelte auf ihren Schlangenlederimitatstöckelschuhen dem Buntglascontainer entgegen, der sie schon sehnsüchtig erwartete.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »flüchtig« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 522956482