>Info zum Stichwort flachglas | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 31.5. 2002 um 13:41:21 Uhr über

flachglas

altes flachglas mit seinen schlieren und fehlern, nicht hundertpro püla, ist viel schöner als das heutige gefloatete, denn es reflektiert das licht nicht eins zu eins, sondern leicht facettiert. es eröffnet leicht andere blickweisen und versucht nicht eine illusion zu erzeugen, die doch nur steril sein kann. außerdem fällt der dreck auf den alten scheiben nicht so auf.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »flachglas«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flachglas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flachglas« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 821478255