>Info zum Stichwort fleißig | >diskutieren | >Permalink 
Abi-brain-dead schrieb am 27.4. 2002 um 17:06:03 Uhr über

fleißig

Hey, hiermit rebelliere ich gegen den Fleiß !!!

Ich meine wir Menschen sind einfach nicht dazu veranlagt fleißig zu sein. Oder Haben wir etwa 6 Beine wie die Ameise oder Flügel wie die Biene. Ich könnte von uns Menschen auch nicht behaupten , dass wir schwarz gelb gestreift wie ne Biene sind. ALs Mensch haben wir also einfach keienrlei genetische o. evolutionäre Vorraussetzungen zum Fleiß, deshalb halte ich die Faulheit für eine unveräußerliches, evolutionär begründetes Menschenrecht!!
Man sollte das Recht auf Nichtstun unbedingt in den Grundrechtskatalog aufnehmen :-)

Nieder mit dem Fleiß - Es lebe die Faulheit :-) Hehe.....( Ich spreche ja nur so radikal , weil ich vor ner Woche Abi geschrieben hab, und momentan von Fleiß und Lernen die Nase ziemlich gestrichen voll hab ;-)



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »fleißig« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fleißig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fleißig« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0008) sek. –– 445477650