>Info zum Stichwort flohmarkt | >diskutieren | >Permalink 
astronautenpisse schrieb am 19.10. 2003 um 21:02:52 Uhr über

flohmarkt

wohin solls gehen ihr getriggerten
discSIEMENSodklfjhgkvjbuil und so oft lauft ihr in die falle "du llst dir ncht die fnger an der heissen herdplatte verbrennlies den schrieb
schreib nicht lies!!!ist ERICSSONdir vom rundschreiben schwindlig
ist der kopf rund damit das denken die richtung ändern kann picabia ja schau dir seine bilder an in der galerie brockstedt siehegoogle
NOKIA
werden qwei mikrowellenherde zum rüberkopierenb nebeneinandrgestellt NEIN NEEIINNN
IBM bist eine maschine du verarschst dich selbst
VAX cobol fortran dieser dpnne gelaberfilm über der möglichkeit mir ein stichwort ertsellen zu dürfenb obwohö ich nicht mal weiss welche spuren ich wo wie im netz hinterlasse bigbrother.de?
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ÜRST DU DAS NCHT SCHLF WTER??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flohmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flohmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0222 (0.0198, 0.0011) sek. –– 822237991