>Info zum Stichwort fortfahren | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 11.10. 2017 um 09:08:01 Uhr über

fortfahren

Ein heißer Tipp. Ich hoffe, »sechserpack« liest diesen Beitrag und verinnerlicht ihn.




sechserpack schrieb am 10.10. 2017 um 16:02:10 Uhr über
fortfahren“:

Wie unbeschreiblich peinlich, wenn mitten in der Rede der Teleprompter ausfällt und du nicht weiter weißt. Man möchte auf der Stelle fortfahren, weit weg.

🚫

Ist doch völliger Quatsch. Dann muss man eben improvisieren und nicht weglaufen (oder garfortfahren‘).






   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fortfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fortfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 630240185