>Info zum Stichwort früh | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.9. 2014 um 23:31:06 Uhr über

früh

eigentlich hasse ich es nachts wach zu sein, aber es ntreibt mich immer wieder hinein in den Nachtrythmus. Man kann nur tagsüber Steinpilze sammeln und der Aufstieg auf den Waldhügel ist ziemlich lange, da gehts am besten früh um sechs schon los. Aber zur Zeit schlaf ich da manchmal erst für ein paar Stunden ein. Ich geh so oft ich kann nach draußen. Aber nachts allein im kleinen Dorf rumlaufen. Und ich bin ja »gefährlich«; das hat sich bestimmt rumgesprochen. Eigentlich bin ich gar nicht gefährlich. Ich habe zehn Finger und zehn Fußzehen. Die Fußzehen kann ich nicht alle einzeln bewegen, die Finger schon.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »früh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »früh« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0184, 0.0011) sek. –– 822230188