>Info zum Stichwort fratz | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 22.2. 2011 um 20:13:37 Uhr über

fratz

das läßt sich nicht so einfach schreiben für mich, ich meine, mein dialekt ist eh schon auf den hund gekommen, aber fratz täte ich nie sagen, das klingt ja so schönbrunnerisch eingefärbt, schrecklich, so wie lausejunge und lausmädchen, da bleib ich beim lausbua und lausmentsch, also einfach frotz oder besser so ein a mit einem kringel darüber, weil das a wird nicht gesprochen wie ein o sondern zum o hingedehnt.
ein süsser fratz ist das liebste was es gibt und hat ein gesicht zum anschaun.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fratz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fratz« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818789285