>Info zum Stichwort frauensüchtig | >diskutieren | >Permalink 
Siebenstein schrieb am 16.1. 2008 um 16:04:16 Uhr über

frauensüchtig

Mann mastubiert ständig während er sich Frauenkörper ansieht, obwohl er Partnerin hat mit der er sehr vielu. schönen Sex hat. Das machte er gleich schon zu Anfang der Beziehung. Er ist auch ständig im Imternet auf den Sexseiten.Sagt aber zu seiner Freundin das er noch nie so eine attracktive Frau hatte.Er kann gerade tollen Sex mit seiner Freundin gehabt haben`,eine Zei später hat er schon wieder sein Ding in der Hand u. guckt dabei auf DFS sexy Sport Clips.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frauensüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frauensüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822265912