>Info zum Stichwort freizügig | >diskutieren | >Permalink 
Engelchen schrieb am 17.3. 2013 um 16:33:39 Uhr über

freizügig

Ich bin noch jung und liebe das Leben. Deshalb macht es mir auch Spaß, freizügig gekleidet täglich zur Arbeit zu gehen. Je nach Outfit fallen mal dem einen oder mal dem anderen alten Bock die Augen aus dem Kopf.

An warmen Sommertagen beginnt es schon morgens in der Straßenbahn. Ich genieße es regelrecht, wenn die älteren Jungs (aber deutlich jünger als ich) auf ihrem Weg in die Schule ihre Blicke nicht von meinem knappen T-Shirt lassen können, durch das sich meine Nippel deutlich abzeichnen.

Nein, ich empfinde es nicht als sexistisch, wenn so manch eine Bewegung zufällig meine Brüste streift. Andernfalls würde ich mich besser zuknöpfen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »freizügig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freizügig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freizügig« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0004) sek. –– 645981509