>Info zum Stichwort funkeln | >diskutieren | >Permalink 
Schmusekater schrieb am 30.9. 2013 um 18:45:08 Uhr über

funkeln

Wenn mein Mäuschen mit funkelnden Augen und siegessicherem Lächeln auf mich zukommt, weiß ich, was mich erwartet. Sie möchte mal wieder ausprobieren, ob mein Körper unter ihren Verführungskünsten so funktioniert wie er es unserer Beziehung schuldig ist. Und er wird im wahrsten Sinne des Wortes grandios funktionieren. Das weiß sie, und das weiß ich.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »funkeln« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »funkeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »funkeln« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 608642481