>Info zum Stichwort funktioniert | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 15.9. 2016 um 06:34:57 Uhr über

funktioniert

Der Morgen funktioniert seit Dienstag wieder viel zu frühe: Aufstehen, Frühstück machen, zur Eile antreiben, bischen rummeckern, mit dem nassen Waschlappen drohen etc. So funktioniert das Frühstück unter Tage, denn Tag ist ja noch nicht, kann man wirklich nicht sagen, ist ja noch ganz grau draussen, ist eher Schildkrötenbärenzeit. Komisch, dass wir Menschen trotz des allzu frühen Herausgerissenseins aus dem Schlaf, den langen Winter überhaupt überleben können, bei der ganzen Energieverschwendung ist das wie ein echtes Wunder.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »funktioniert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »funktioniert« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 616082159