>Info zum Stichwort gearscht | >diskutieren | >Permalink 
E. schrieb am 14.2. 2021 um 05:44:14 Uhr über

gearscht

Dies ist doch eine der Grundregeln im Zirkum: Wenn man als Dompteur Zirkumtiere hauen oder quälen darf, nur weil sie ihre Kunststückchen nicht richtig gemacht haben, dann dürfen die Zirkumtiere die Dompteure auch schon mal beißen! Und dann haben die Dompteure wenigstens einen Grund, mit ihrer Dompteurspeitsche auch mal so richtig tüchtig zuzuhauen. Die Zirkumtiere sind immer gearscht.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »gearscht« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gearscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gearscht« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822151637