>Info zum Stichwort gebacken | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.12. 2018 um 00:05:27 Uhr über

gebacken

Heute eine Grafikkarte. Mit der Pflanzenlupe den ganzen Vormittag nach dem defekten Lötteilchen gesucht und nicht gefunden, die Wärmeleitpaste abgeputzt, Plastikteile runter und in den Ofen rein bei 120 Grad halbe Stunde. Morgen die Erleuchtung, einbauen kann ichs nicht alleine, das hab ich noch nie gemacht. Auto wieder mal kaputt, Specialeffektmatrose keine Zeit, der Zoll hat Ware beschlagnahmt, nächste Sechs in Latein, Klaus will 3 kg Biobananen, Ashu will eingeladen werden, ich will ein Moosbild und ein Streifenhörnchen, aber das Tier tut mir jetzt schon leid, die Maus im Haus ist tot, dabei hatte sie die Möglichkeit zu leben, es war eine Falle mit Speck und eine Lebendfalle gleich nebendran mit Käse aufgestellt, sie, die Maus, hat sich fuer den Speck entschieden- tot ! Und was war sonst noch so passiert an diesem altbackenen Montag ? Die Zuckerhutfichte leuchtet seit heute, sind kleine Ledlämpchen, Chinaprodukt, aber Minibaum Gärtner Pötschke.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »gebacken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gebacken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gebacken« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0006) sek. –– 658636848